Ernaehrung fuer gesunde Kids-die schmeckt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stevia
  Tipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.nutrikid.com

   2.12.13 15:53
    gutes Thema für einen Bl

http://myblog.de/fitte-kids

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gnocchi Teil 2 am Folgetag

So heute habe ich den restlichen Teig von gestern aufgebraucht und die restliche Sosse.

Die Gnocchi nach der Anleitung von gestern in kochendem Salzwasser kochen.

 

In der Pfanne oder dem Wok, etwas Olivenoel erhitzen, 3 Knoblauchzehen, (bei uns mag keiner das Fett vom Raeucherschinken, so sammele ich das immer zum anbraten....also habe ich ein paar Steucke davon dazu gegeben) einen halben Bund Fruehlingszwiebeln geschnitten und nach Geschmack etwas Fenchel oder Lauch anbraten. Den Abrieb einer Zitronenschale darueber. Die Gnocchi dazu geben. 6-7 Cherrytomaten in die Haelfte schneiden und mit hineingeben, zum Schluss die restliche Pilzsosse vom Vortag drueber geben, kurz erhitzen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig!!

4.4.11 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung