Ernaehrung fuer gesunde Kids-die schmeckt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stevia
  Tipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.nutrikid.com

   2.12.13 15:53
    gutes Thema für einen Bl

http://myblog.de/fitte-kids

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbsgemachter Schoko-Bananen Cremepudding

So, noch schnell einen leckeren Nachtisch (natuerlich bekommen die Kids viel kleingeschnittenes Obst und Gemuese auf einem Teller zum so essen, aber das brauche ich hier ja nicht erklaeren)

Zutaten:

0,5 l  0,3% Milch

1 Banane

2 EL echtes Kakaopulver (das zum backen)

1 Messerspitze Stevia

2 EL Staerke

 

Alle Zutaten im Standmixer fein mixen....ab in den Topf und unter ruehren aufkochen, bis eine cremige Masse entstanden ist. In Schuesselchen fuellen und abkuehlen lassen.....

 

Super lecker, super schnell, gesuender als jeder Pudding vom Supermarkt....

4.4.11 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung