Ernaehrung fuer gesunde Kids-die schmeckt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stevia
  Tipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.nutrikid.com

   2.12.13 15:53
    gutes Thema für einen Bl

http://myblog.de/fitte-kids

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wuerstchen mit Kartoffelsalat und Papayashake

Den Kartoffelsalat haben wir ja schon von gestern, bei uns gibts heute Bratwuerstchen dazu. Und weil hier die Vitamine fehlen bekommen die Kids einen Shake dazu (gestern war die Papaya im Angebot fuer 50 Cent das Stueck)

 

Zutaten

500 gr Magerjogurt

250 ml Buttermilch

200 ml Milch

2 Papayas

(andere Fruechte nach Wahl....ich habe noch ein paar Erdbeeren uebrig und eine halbe Mango)

etwas Stevia (ca. 15 Tropfen) oder Zucker nach Geschmack

 

Alles in den Standmixer bis es ganz fein ist....

 

(Noch ein paar Haferflocken-zartschmelzend mit hinein ergibt das auch einen leckeren Fruehstuecks oder Pausendrink, ist gesund und macht satt...oder wir ersetzen auch mal das Abendessen mit einem leckeren Shake)

Wareneinsatz.....ca. 2,50 Euro (je nach Auswahl der Fruechte)

5.4.11 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung