Ernaehrung fuer gesunde Kids-die schmeckt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stevia
  Tipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.nutrikid.com

   2.12.13 15:53
    gutes Thema für einen Bl

http://myblog.de/fitte-kids

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huehnerbrust Tandoori Art

Am Samstag ist bei den meisten Suppermaerkten Angebotstag (Fleisch und Gemuese)...diesmal gabs das kg Haehnchenbrust fuer 3,60 Euro...also habe ich gleich mal 1,2 kg eingepackt. Fleisch laesst sich super gefrieren, aber ich habe es lieber in eine schoene Marinade gepackt. So haelt sichs laenger und ich werde es die naechsten Tage aufbrauchen. (Eignet sich auch super zum grillen).

Zutaten:

Huehnerbrust

500 g Naturjogurt

2-3 EL Tandoorigewuerz aus dem Asialaden (oder selbst gemacht, Rezept folgt)

2 Spritzer Zitronensaft (nicht zuviel da sonst das Fleisch zu muerbe wird und zerfaellt)

Salz

Alles zu einer Marinade vermengen und die Huehnchenbrustfilets einlegen. Darauf achten dass das Fleisch ueberall bedeckt wird.

Mindestens eine Stunde ziehen lassen.

Am Wochenende gab es Salat dazu.....heute werd ich Fried Rice mit dem Huhn machen.

 

Wareneinsatz: ca. 6 Euro fuer ca. 3 Tage

11.4.11 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung